Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um euch allen frohe und besinnliche Weihnachten zu wünschen. Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür, und wir hoffen, dass ihr die kommenden Tage im Kreise eurer Liebsten genießen könnt.

Möge diese besondere Zeit des Jahres von Liebe, Freude und Harmonie erfüllt sein. Nutzt die Gelegenheit, um auszuruhen, Kraft zu tanken und die schönen Momente im Kreise eurer Familie und Freunde zu erleben.

Das Jahr 2023 war für uns alle eine Herausforderung, aber gleichzeitig haben wir gemeinsam viel erreicht und durchgestanden. Ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, seid ein wichtiger Teil unserer Schulgemeinschaft, und wir sind stolz darauf, mit euch gemeinsam zu lernen, zu wachsen und besondere Momente des Schuljahres zu teilen.

Wir möchten uns herzlich bei euch für euer Engagement, eure Neugier und eure Einsatzbereitschaft bedanken.

Für das kommende Jahr 2024 wünschen wir euch Gesundheit, Glück und Erfolg. Möge das neue Jahr viele spannende Herausforderungen, positive Erlebnisse und persönliche Erfolge für jeden von euch bereithalten.

Genießt die Feiertage, erholt euch gut und kommt mit frischer Energie im neuen Jahr zurück. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch neue Abenteuer zu erleben und weiterhin an eurer Seite zu stehen.

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!